Jobbörse

ortsunabhängig

WORK IN PROCESS sucht Mitstreiter/in

WORK IN PROCESS sucht Mitstreiter

WORK IN PROCESS sucht Mitstreiter

WORK IN PROCESS ist das Online-Magazin rund um die Arbeitswelt. Wir portraitieren interessante Persönlichkeiten in ihrem Arbeitsumfeld und möchten unseren Lesern einen authentischen Einblick in verschiedene Berufe und Tätigkeitsfelder der heutigen Arbeitswelt geben. Darüber wollen wir qualitativ hochwertige Information bieten, die sich abseits von oberflächlichen Lifestyle-Themen bewegt.

Wir sind ein dreiköpfiges Team aus unterschiedlichen Bereichen: Katrin ist freie Musikjournalistin, Elsa kommt aus dem Film- und Theaterbereich und Anja aus der Wirtschafts- und Finanzwelt. Zusammen haben wir bisher viel gestemmt, gearbeitet und auch erreicht. Nun wollen wir weitere Ziele in Angriff nehmen und brauchen hierfür einen fähigen Kopf, der Lust hat, Teil eines Online-Magazins zu werden, welches Wert auf Authentizität, Vielfalt und Qualität legt. Da wir alle (noch) ehrenamtlich arbeiten, ist dieser Aufruf für Menschen gedacht, die neben dem Job eine zweite Herausforderung suchen und sich beruflich weiterentwickeln wollen.

Du schreibst gern, möchtest journalistische Erfahrungen sammeln und dich in einem neuen Projekt verwirklichen? Social Media konsumierst du ebenso regelmäßig wie Online-Magazine und Blogs? Du lebst vorzugsweise in Berlin oder Leipzig und liebst das Netzwerken? Du hast ein paar Stunden pro Woche Zeit, um ein Interview zu machen, einen Artikel zu schreiben, oder dich mit uns zu einem Meeting zu verabreden und Events zu planen? Super, dann könnte das hier etwas für dich sein!

Bei WORK IN PROCESS findest du flache Strukturen mit vollem Mitspracherecht und Gestaltungsspielraum, viel Platz für Kreativität und Innovationen und die Möglichkeit, ständig inspirierende Menschen kennenzulernen.

Bei Interesse schicke uns deinen Lebenslauf und eine kurze Begründung, warum du Teil von WORK IN PROCESS sein möchtest an mail@workinprocess.de mit dem Betreff „Mitstreiter/in gesucht“.

Wir freuen uns auch dich!

Katrin, Elsa und Anja

Unterstütze uns auf Steady

Share

Zum Weiterlesen

Ein Gedanke zu „WORK IN PROCESS sucht Mitstreiter/in“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.