Blog

Unternehmen

Wir brauchen eure Hilfe: Unterstütze WORK IN PROCESS bei Steady

WORK IN PROCESS auf Steady

WORK IN PROCESS auf Steady

Guter Journalismus
Journalismus will unabhängig informieren, aufdecken, unterhalten, anprangern und reflektieren. Doch wer bezahlt das? Gerade heute, in Zeiten der Digitalisierung und des Klick-geilen Häppchen-“Contents“ im Internet wird es immer schwerer, gut recherchierte und qualitativ hochwertige Informationen zu finden.

Wir schreiten mit dem Online-Magazin WORK IN PROCESS mit gutem Beispiel voran und verzichten auf Werbebanner, Infotainment und kurzweilige Klick-Hits. Stattdessen wollen wir für euch Portraits und Blogbeiträge schreiben, die einen authentischen Einblick in die Arbeitswelt erlauben. Dafür begeben wir uns gerade auf die spannende Suche nach alternativen Finanzierungsmodellen und sind dabei auf die Plattform Steady gestoßen.

Jetzt seid ihr gefragt
Steady bietet euch die Möglichkeit, uns mit einem frei gewählten monatlichen Beitrag finanziell unter die Arme zu greifen. Wir sind ein Team von sechs kreativen, neugierigen Köpfen, die gerne mehr Zeit in das Magazin investieren würden, doch um unsere Recherchen zu finanzieren, sind wir auf eure Unterstützung angewiesen. Seid ihr dabei? Hier entlang geht’s zu unserer Steady-Kampagne: steadyhq.com/de/workinprocess

Ein Log-in bei Steady ist kostenlos und die finanzielle Unterstützung könnt ihr jederzeit unterbrechen. Ihr helft uns nur so lange, wie wir es euch wert sind. Und eines ist sicher: Als Dank werden wir unser Bestes geben!

Vielen Dank im Voraus! Eure WIPs

Unterstütze uns auf Steady

Share

Zum Weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.